NEUE DIGITALE MÖGLICHKEITEN FÜR KOMMUNIKATION

23. März 2020 | Allgemein

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Lieferanten, sehr geehrte Interessenten,

für uns steht die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien im Vordergrund. Daher versuchen wir alles uns Mögliche, um die Verbreitung des Corona Virus zu verhindern. Mit unserem gesamten Team halten wir einen nahezu normalen Geschäftsbetrieb aufrecht. Hier daher ein paar Updates aus der Hebmüller Gruppe:

Alle unsere Mitarbeiter sind gesund und arbeiten nach dem Ihnen schon bekannten Schichtsystem und von Zuhause.

Unsere Lieferanten  haben uns zugesichert, dass es keine Unterbrechungen in der Lieferkette gibt. Somit können wir weiterhin unsere komplette Produktpalette anbieten und auch liefern.

In der vergangenen Woche haben wir intern unsere digitalen Kommunikationsmöglichkeiten deutlich verbessert. Gerne kommunizieren wir auch mit Ihnen über WebEx, Microsoft Teams oder Skype.

Bleiben Sie gesund, rufen Sie uns an, mailen Sie uns!

Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Ihr Hebmüller Team

Wegen des Corona Virus und der aktuellen Entwicklungen haben wir folgende organisatorische Maßnahmen getroffen: Wir haben die Mitarbeiter in drei Teams aufgeteilt, die sich nicht begegnen: Ein Team arbeitet von 7 Uhr bis 12 Uhr, das nächste Team arbeitet von 13 Uhr bis 18 Uhr und das dritte Team arbeitet von zuhause. Die Zeit zwischen 12 Uhr und 13 Uhr wird für den Wechsel benötigt und das Büro wird zu dieser Zeit nicht besetzt sein. Das Telefon wird aber trotzdem beantwortet. Zusätzlich sind wir unter folgenden Telefonnummern erreichbar:

Axel Hebmüller +49-163-5911955
Mario Theissen (Hebmüller Handel GmbH) +49-163-5911956